Sie können uns auch online auf folgenden Portalen bewerten: google Tripadvisor

Das Gästebuch hat 31 Beiträge am 29.03.2024 um 01:31:53
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Fam. May Am: 23.12.2019 um 20:50:10 Eintrag: 25
War richtig schön bei euch!!!!

Mal schauen, wenns das nächste mal klappt.
K S E M X
Email  
Von: Helga Mayr Am: 18.08.2019 um 18:15:01 Eintrag: 24
Liebe Familie Lichti, für unser einwöchiges Familientreffen war der Herrlehof genau die richtige Adresse. Mit Kindern und Kegeln waren wir 13 Personen und jeder hatte eine perfekte Unterkunft und wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank! Beste Grü�e, Helga Mayr
 
Von: Oscar Am: 19.08.2018 um 12:56:49 Eintrag: 23
Dear Ute,

This year (2018) it has been 15 years since my first time there. I has been a wonderful stay as usual.

I hope this is not the last time :grins:

Maybe next year again...who knows... :freu:

Best wishes
 
Von: Strobel/Lippisch Am: 13.02.2017 um 09:01:04 Eintrag: 22
Wir waren zwar nur für ein Wochenende. Aber diese Unterkunft ist bestens zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber, Wohnungen im Top - Zustand. Die Kinder hatten einen riesen Spass.

Jeder Zeit wieder :freu:
Email  
Von: Studienfreunde FH-MER Am: 14.05.2016 um 18:27:41 Eintrag: 21
Wir 14 inkl. Kindern hatten eine wundervolle Urlaubswoche auf dem Gut Herrlehof! Das Fruehstueck mit den selbst gebackenen Croissants war super lecker. Die Kinder hatten viel Spass beim Bogen schiessen, Reiten und Dinorad fahren. Vielen Dank auch fuer die tolle Herrlehof-Fuehrung.
Wir kommen gern wieder! :smile:
 
Von: Fam. Stegmiller Am: 15.04.2016 um 14:42:44 Eintrag: 20
Hallo Familie Lichti,

wir hatten einen tollen Aufenthalt ueber Ostern bei Ihnen. Es gab viel zu entdecken. Das Ponyreiten war fuer unsere grosse natuerlich das Highlight, aber auch von der Schaukel wollte sie gar nicht mehr runterkommen.
Die Ostereiersuche hat nicht nur den kleinen gefallen sondern auch den grossen, bis auf eines haben wir ja alle gefunden.

Ich hoffe wir schaffen es Ihren Hof mal wieder zu besuchen.

Danke fuer die tollen Tage ueber Ostern und die Marmelade.
Familie Stegmiller
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin